1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung zu Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von grilli, 19.06.2011.

  1. grilli, 19.06.2011 #1
    grilli

    grilli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    hallo,

    hab ein samsung gt i5800 und kann es mit kies nicht verbinden. es wird von meinem windows 7 rechner auch nicht als massenspeicher erkannt.

    telefon ist bei usb einstellungen auf "samsung kies" gestellt. aber egal welche einstellung ich wähle, es wird vom pc oder von kies nie erkannt.

    habs auch auf einem xp rechner probiert. nichts.

    android version 2.2 und kies die neueste 2.0

    meldung nach kies start: "es kann keine verbindung zu gt-i5800 hergestellt werden. die geräteinformationen konnten nicht abgerufen werden."

    WAS SOLL ICH NOCH TUN?:thumbdn:

    danke euch
     
  2. Galaxy845, 19.06.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Hi,
    ein paar Lösungswege werden hier diskutiert, sollte dir helfen ;)

    Viel Erfolg!
     
  3. grilli, 23.06.2011 #3
    grilli

    grilli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    soda, hard reset hat geholfen jetzt läuft es ganz normal! jippppie!

    aber bei firmware steht jetzt: Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.
    Aktuelle Firmware Version: PDA:JPD / PHONE:JP4 / CSCJP3 (TRG)

    Heißt das, dass es bereits die aktuellste ist oder was? Komische Meldung, danke für die Hilfe!
     
  4. kaimauer, 23.06.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Das heißt, das dein Galaxy nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, daher bietet Kies noch kein Update an. Du kannst dem aber mit Odin Abhilfe schaffen. Lies dir die FAQ, aber vor allem die Flashanleitung durch, die oben gepinnt ist. Selber flashen ist keine Hexerei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2011
  5. Devel22, 23.06.2011 #5
    Devel22

    Devel22 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo ich habe hier auch ein problem. auch auf die gefahr hin das es hier scho öfters gernannt und beantwortet wurde. also ich habe das galaxy s tolles handy. aber ich bekomme auch keine verbindung zu kies hin. wenn ich es an den rechner anschliesse dann steht oben links bei kies unter berbundene geräte. verbindung wird hergestellt. das verbindungszeichen dreht dsich auch schön fleissig. aber das war es dan auch scho wieder. ich habe im hande auf kies modus gestellt. aber das hat auch nix geholfen. hab die neuste kies version. habe win 7 64 bit. habe auch noch nie ne fehlermeldung bekommen oder so was. er verbindet sich eben nur zu tode. ich könnte noch bis weihnachten wartenm, und es würde immer noch dir verbindung wird hergestellt stehen. bitte bitte HILFEEEEE. DANKE SCHÖN
     
  6. grilli, 23.06.2011 #6
    grilli

    grilli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    hard reset!!
     
  7. DaBigFreak, 23.06.2011 #7
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Oder eben einfach kein fucking KIES benutzten, wozu auch? Flashen mit Odin is en Kinderspiel und super schnell erledigt. Für alles andere einfach MyPhoneExplorer, fertig der Salat! Ich werd KIES NIE NIE NIE NIE wieder anfassen, diese Dreckssoftware!
     
  8. Devel22, 25.06.2011 #8
    Devel22

    Devel22 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    kannst du mir da bitte genauere infos zu geben??? was genau ist odin und wo bekome ich es her???
     
  9. kaimauer, 25.06.2011 #9
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Das steht alles sehr ausführlich in der "Flash-Anleitung" die oben im Forum gepinnt ist.
     
  10. grilli, 01.07.2011 #10
    grilli

    grilli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    so und nach update von kies geht wieder nix :) das ist ja wirklich die mieseste handy software für pc die ich je gesehen habe!
     
  11. DaBigFreak, 01.07.2011 #11
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Richtig, also warum damit abgeben? Werde diese DrecksKiste nie wieder irgendwo installieren. Das was man damit machen kann, kann andere Software besser und schneller, aber vor allem zuverlässiger!
     
  12. hermez, 02.07.2011 #12
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Wenn die Entwickler von Kies sich mal durch das Forum lesen^^
     
  13. DaBigFreak, 02.07.2011 #13
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Dann bekommen sie das, was sie verdienen! So einen Schrott zu vertreiben...übel!
     

Diese Seite empfehlen