1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Vibration bei neuen Emails

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Andromedar, 16.07.2012.

  1. Andromedar, 16.07.2012 #1
    Andromedar

    Andromedar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo zusammen,

    ich möchte, dass mein S3 sich bei ankommenden Anrufen und SMS akustisch und per Vibration bemerkbar macht. Wenn Emails hereinkommen, möchte ich jedoch nur ein Tonsignal, keine Vibration. Wie stellt man das ein?

    Vielen Dank an Euch!

    Grüße,
    Andromedar
     
  2. samuel667, 16.07.2012 #2
    samuel667

    samuel667 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    würde dir Light Flow empfehlen kannste alles seperat zuweisen inklusive der LED kann aber sein das du töne doppelt abgespielt bekommst hab da noch nicht so rumgespielt da es mir nur um die infoled ging

    meine es geht auch ohne root
     

Diese Seite empfehlen