1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ozhan, 02.04.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi,

    habe seit freitag mein Sony Xperia S und sofort natürlich mein googlekonto hinzugefügt und kontakte syncronisiert. Doch ich habe ein fehler undzwar das zwar alles da ist Kontakbild, Nr, Email und Adresse aber nicht die Geburtstage oder auch notizen die ich hinzugefügt hatte. Auf der Goolge internet seite wo meine kontakte gespeichert sind ist alles drin so wie es sein soll. Doch beim Syncen macht er nicht komplett und das bei jedem Kontakt.

    Was ist das ein fehler? wie kann ich das richtig machen? ohne es alles wieder selbst ins Handy zu speichern.
     

Diese Seite empfehlen