1. ozhan, 02.04.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    habe seit freitag mein Sony Xperia S und sofort natürlich mein googlekonto hinzugefügt und kontakte syncronisiert. Doch ich habe ein fehler undzwar das zwar alles da ist Kontakbild, Nr, Email und Adresse aber nicht die Geburtstage oder auch notizen die ich hinzugefügt hatte. Auf der Goolge internet seite wo meine kontakte gespeichert sind ist alles drin so wie es sein soll. Doch beim Syncen macht er nicht komplett und das bei jedem Kontakt.

    Was ist das ein fehler? wie kann ich das richtig machen? ohne es alles wieder selbst ins Handy zu speichern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein 18.03.2019
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein 18.03.2019
Kann keine Google Konten hinzufügen Android Allgemein 05.03.2019
Meine Kontakte auch auf Handy meiner Frau Android Allgemein 05.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Google Konto entfernen (Samsung Galaxy S6) Android Allgemein 01.03.2019
Updates vorinstallierter Apps auch ohne Google Konto Android Allgemein 16.02.2019
Problem mit Google (-Doppel) Account Android Allgemein 08.02.2019
Kontakte: es scheint im Protokoll nur die Telefonnummer auf Android Allgemein 06.02.2019
Du betrachtest das Thema "Keine Vollständige sync der Google kontakte" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.