1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ozhan, 02.04.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    habe seit freitag mein Sony Xperia S und sofort natürlich mein googlekonto hinzugefügt und kontakte syncronisiert. Doch ich habe ein fehler undzwar das zwar alles da ist Kontakbild, Nr, Email und Adresse aber nicht die Geburtstage oder auch notizen die ich hinzugefügt hatte. Auf der Goolge internet seite wo meine kontakte gespeichert sind ist alles drin so wie es sein soll. Doch beim Syncen macht er nicht komplett und das bei jedem Kontakt.

    Was ist das ein fehler? wie kann ich das richtig machen? ohne es alles wieder selbst ins Handy zu speichern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google play dienste saugen Akku leer Android Allgemein Vor 11 Minuten
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Du betrachtest das Thema "Keine Vollständige sync der Google kontakte" im Forum "Android Allgemein",