1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kennt jemand von euch schon AppMe?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von haddedu1984, 20.04.2012.

  1. haddedu1984, 20.04.2012 #1
    haddedu1984

    haddedu1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Ich habe über die suche jetzt keinen Thread dazu gefunden.
    Bin gerade über einen neuen Whatsapp "Klon" gestolpert von dem ich so noch nichts gehört habe. Das ganze nennt sich AppMe. Wenn ich das ganze jetzt richtig gelesen habe Funktioniert das ganze wie Whatsapp, hat meiner Meinung nach aber einen entscheidenden Vorteil. Auf der Homepage steht "Zusätzlich gibt es demnächst eine Web-App im Browser. Paralleles Login auf mehreren Plattformen ist problemlos möglich, alle Daten werden live synchronisiert". Das sehe ich als wirklich grossen Vorteil gegenüber Whatsapp. Bisher gibt es wohl nur eine Version für IOS, soll aber wohl auch bald für Android, BB, WinMobile raus kommen.

    Hier mal die Homepage dazu

    http://www.app.me/
     
    Andreas61 bedankt sich.
  2. Hanseatix, 20.04.2012 #2
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,403
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hmm sieht interessant aus, App.me bietet scheinbar alle Features die ich (und vermutlich nicht nur ich) vermisse. Aber: es dürfte für alle "Newcomer" relativ schwer werden am Platzhirsch "WhatsApp" vorbeizukommen. Vielen Benutzern reichen die vorhandene Features von WA, so dass sie wahrscheinliche keinen Grund haben sich noch eine weitere Messenger App zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen