1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KG6 App´s wiederherstellen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von bogoli, 04.08.2011.

  1. bogoli, 04.08.2011 #1
    bogoli

    bogoli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ich habe einmal via Kies Aktualisiert und meine App´s waren alle wieder da (hatte in den Einstellungen die Automatische wiederherstellung aktiviert).

    Jatzt habe ich zum ersten mal mit Odin geflasht und zwar die aktuellste KG6 Firmware (Orig. Samsung)... nur leider muss ich jetzt alle app´s einzeln neu laden :(
    Ist das normal oder mach ich was falsch??
     
  2. Randall Flagg, 04.08.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Da wirst Du eventuell den Haken vergessen haben, sollte eigentlich gehen.
    Bleibt Dir jetzt aber eh nichts anderes übrig.
    Ist mir letztens auch passiert, was soll's , da kann man nichts machen.
    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. bogoli, 04.08.2011 #3
    bogoli

    bogoli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Naja der Hacken war gesetzt..... Aber wie du schon sagtest.... Was soll's jetzt ist es schon zu spät

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Randall Flagg, 04.08.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ist ärgerlich..nur kannst jetzt eh nichts tun.
    Ich flashe später auch auf die Firmware, mal ergab ob es bei mir geht.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  5. tough_guy_2006, 04.08.2011 #5
    tough_guy_2006

    tough_guy_2006 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ist nicht ganz richtig. Der Markt erkennt die kg6 nicht. Musst mit nem root explorer im System ordner zwei zeilen in der build datei ändern... Wurd schon mal behandelt, das Thema.

    Weiss nur nicht genau wo...


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. Randall Flagg, 04.08.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ah, daran habe ich gar nicht gedacht. Das kann natürlich gut sein.

    Dann am besten den Haken raus und erst später syncen, wenn Du es geändert hast.
     
  7. tough_guy_2006, 04.08.2011 #7
    tough_guy_2006

    tough_guy_2006 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.07.2011
  8. bogoli, 04.08.2011 #8
    bogoli

    bogoli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ok das erklärt alles..... Root will ich nicht machen hab in der Zwischenzeit schon wieder alles geladen und eingestellt ;-)
    Aber danke für die schnelle Hilfe....
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. email.filtering, 04.08.2011 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Was hat das Flashen eines "gerooteten" Kernels mit Deinen installierten Apps zu tun? Gar nichts wenn Du mich frägst, mal abgesehen davon, dass es das erste ist, was ich nach dem Flashen einer neuen Betriebssystemversion mache.
     

Diese Seite empfehlen