Kies am Imac funktioniert nicht richtig mit Samsung Galaxy S2

S

stern2010

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.

Und zwar habe ich ein neues Samsung Galaxy S2 Handy (DBT) Version von Amazon und immer wenn ich es mit meinem Imac verbinde und Kies starte steht dort immer nur folgendes:

Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.

Ich habe schon alles probiert, Kies nochmal runter gemacht vom Rechner, dann wieder neu Installiert, Update auf die neueste Kies version gemacht, aber es geht nicht, was kann da der Grund für sein ?

Ich habe auch das S2 von einem Freund mal angeschlossen, hat auch ein freies Gerät von Amazon und da steht dasselbe, liegt also nicht am Gerät.

Ich habe auf meinem Gerät folgende Software:

Aktuelle Firmware Version: PDA:KI4/ Phone: KI1/ CSC:KH1 (DBT)

Android Version 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernelversion: 2.6.35.7-I9100XWKI4_CL575468root@DELL143#2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

Wie Ihr also sehen könnt, ist da nichts geflasht oder ähnliches.

Was kann dafür der Grund sein, das das S2 am imac nicht über die Kies software für Mac auf Softwareupdates überprüft werden kann ?

Bei meinem Galaxy Tab 10.1 wird nämlich angezeigt, das ein Softwareupdate verfügbar ist, also Funktioniert Kies auch mit dem Galaxy Tab.

Und ist Android 2.3.5 jetzt eigentlich schon draußen für DBT also freie Ware ?

Danke schon mal vorab für eure Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies für Mac macht/kann das generell nicht!
 
Achso, ok, ich hatte mich nur gewundert, weil Kies ein Update für das Galaxy Tab 10.1 angezeigt hat und beim S2 immer dieser Hinweis kommt. Dann werde ich wohl mal auf einem Windows Rechner Probieren das S2 anzuschließen.

Gibt es denn eigentlich 2.3.5 schon für die DBT Geräte ?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
406
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
1.030
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
374
20Keili
2
Zurück
Oben Unten