1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies am Imac funktioniert nicht richtig mit Samsung Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von stern2010, 28.12.2011.

  1. stern2010, 28.12.2011 #1
    stern2010

    stern2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.

    Und zwar habe ich ein neues Samsung Galaxy S2 Handy (DBT) Version von Amazon und immer wenn ich es mit meinem Imac verbinde und Kies starte steht dort immer nur folgendes:

    Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.

    Ich habe schon alles probiert, Kies nochmal runter gemacht vom Rechner, dann wieder neu Installiert, Update auf die neueste Kies version gemacht, aber es geht nicht, was kann da der Grund für sein ?

    Ich habe auch das S2 von einem Freund mal angeschlossen, hat auch ein freies Gerät von Amazon und da steht dasselbe, liegt also nicht am Gerät.

    Ich habe auf meinem Gerät folgende Software:

    Aktuelle Firmware Version: PDA:KI4/ Phone: KI1/ CSC:KH1 (DBT)

    Android Version 2.3.4
    Basisbandversion: I9100XXKI1
    Kernelversion: 2.6.35.7-I9100XWKI4_CL575468root@DELL143#2
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

    Wie Ihr also sehen könnt, ist da nichts geflasht oder ähnliches.

    Was kann dafür der Grund sein, das das S2 am imac nicht über die Kies software für Mac auf Softwareupdates überprüft werden kann ?

    Bei meinem Galaxy Tab 10.1 wird nämlich angezeigt, das ein Softwareupdate verfügbar ist, also Funktioniert Kies auch mit dem Galaxy Tab.

    Und ist Android 2.3.5 jetzt eigentlich schon draußen für DBT also freie Ware ?

    Danke schon mal vorab für eure Infos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
  2. UnD3Rd0g, 28.12.2011 #2
    UnD3Rd0g

    UnD3Rd0g Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Kies für Mac macht/kann das generell nicht!
     
  3. stern2010, 28.12.2011 #3
    stern2010

    stern2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Achso, ok, ich hatte mich nur gewundert, weil Kies ein Update für das Galaxy Tab 10.1 angezeigt hat und beim S2 immer dieser Hinweis kommt. Dann werde ich wohl mal auf einem Windows Rechner Probieren das S2 anzuschließen.

    Gibt es denn eigentlich 2.3.5 schon für die DBT Geräte ?
     
  4. TheSir, 28.12.2011 #4
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011

Diese Seite empfehlen