1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies beendet das Firmware-Update nicht...

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Putzi79, 26.11.2011.

  1. Putzi79, 26.11.2011 #1
    Putzi79

    Putzi79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo Leute!

    Vorab, liebe Moderatoren, seid mir nicht böse, aber ich bin gerade so abgenervt, das ich keinen Bock mehr habe das richtige Unterforum zu suchen, um meine Frage zu stellen! Bitte seid so lieb und verschiebt es dann dementsprechend! Danke

    Zur Frage:

    Ich habe mir gestern das Galaxy SII geholt und mir heute Kies installiert!
    Kies sagt mir ich müsste ein Update machen! Habe dann eine Sicherung gemacht und das Update gestartet!
    Download der erforderlichen Dateien hat geklappt, meine Zustimmung habe ich mit ja bestätigt und dann.... passiert nichts mehr!
    Das kleine Fenster für die Installation bleibt offen, aber halt nur in der Vorbereitung!
    Habe es eine Stunde lang laufen lassen, nichts passiert! (3x probiert)
    Kies ist neuste Version (chip.de)

    Nebenfrage

    Samsung Apps sagt: Handy wird nicht unterstützt, komisch oder?


    Habe Nightly's "Tutorial" strikt befolgt!
    Werde jetzt nochmal versuchen direkt über das Handy das Firmware Update zu machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
  2. Putzi79, 27.11.2011 #2
    Putzi79

    Putzi79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Update über's Handy hat funktioniert!

    Nur sagt mir Kies bei den Samsung Apps immer noch:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     

Diese Seite empfehlen