1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies findet kein Update 2.2(neuestes Update angeblich installiert)

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Feuerbein, 06.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerbein, 06.11.2010 #1
    Feuerbein

    Feuerbein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo,
    Ich habe das SGS in Deutschland gekauft, nichts am Handy geändert(gehackt etc.) und dennoch meint Kies, dass ich die neueste Version auf meinem Handy habe.

    Kies sagt folgendes:
    Ich komme aus Hannover und habe einen Base Vertrag.
    Warum funktioniert das Update bei den meisten? Ich als Neuling versteh nur Bahnhof. :thumbdn:

    HILFE!!!
     
  2. Kev, 06.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    HILFE???

    Du wirst einen Productcode "...EPL" haben, dafür wird noch nicht ausgeliefert...
     
  3. Feuerbein, 06.11.2010 #3
    Feuerbein

    Feuerbein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Was für ein Produktcode? "...EPL" - Wo sehe ich das?? Warum wird es dafür noch nicht ausgeliefert?
     
  4. djmarques, 06.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das braucht aber keinen neuen Thread, dazu gibt es einiges.


    Suchfunktion ist sooooo tooll : Ich kann suchen :)

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen