1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. caspar64, 16.11.2010 #1
    caspar64

    caspar64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hi all,

    habe gestern mal wieder versucht mein i5800 mit Kies zu verbinden. Die Verbindung kam nicht zustande. Danach war aber die Nachrichten-Schaltfläche in meinem Launcher weg (da sind jetzt nur noch Telefon, Kontakte, leerer Platz, Menü) :angry:

    Die Verbindung habe ich inzwischen durch "SD-Karte raus, einstöpseln und dann erst einschalten" hingekriegt.

    Wie kann ich jetzt die verwaiste Launcher-Stelle wieder füllen? Kann ich auch alternative Schaltflächen da hinkriegen, z.B. für Mediaplayer, Browser etc.?

    Thx, Caspar
     
  2. caspar64, 17.11.2010 #2
    caspar64

    caspar64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.11.2010
    OK, hab's gefunden :)
     

Diese Seite empfehlen