1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies Gerät antwortet nicht oO

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Truckertony, 30.07.2011.

  1. Truckertony, 30.07.2011 #1
    Truckertony

    Truckertony Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ja Guten Tag,

    Ich wollte Flashen und ja es funktioniert ja ohne die Treiber nicht :D und da hab ich mir mal Kies downgeloadet und wollte die Treiber installieren aber mein Samsung Galaxy S2 antwortet anscheinend nicht oO... ich hab schon alles durchgesucht und nichts gefunden.
    Ich möchte soo gerne Rooten aber Odin will anscheinend auch nicht Odin bleibt bei SetupConnenction hängen und da kommt kein grüner balken.
    Brauche dringend Hilfe :crying:

    Habe Kies sogar unter Prozessen geschlossen und Odin3 will einfach bei SetupConnecntion nicht weiter machen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011

Diese Seite empfehlen