KIES Installationsproblem unter Windows XP

H

Henkler

Neues Mitglied
0
Nach Download der aktuellen Version von Kies gibt es bei der Ausführung der Anwendungsdatei das Problem, dass zwar irgendwelche Dateien entpackt (?) und auf dem PC gespeichert (?) werden, aber nach Beendigung dieses Vorganges erscheint ein unverständliche Meldung in Koreanisch.
Dann wird auf eine Supportseite von Microsoft verwiesen, die nicht erreichbar ist.
Unter Programme findet man Kies nicht.
Was mache ich verkehrt?
 
Also bei mir bzw. bei dem Kollegen wo ichs installieren wollte ging nicht mal die koreanische Meldung auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Henkler
Danke. Deine Erfahrung ist ein schwacher Trost, hilft mir aber nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.184
hjanko
H
F
Antworten
3
Aufrufe
1.560
FNP24
F
N
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Newbie1981ME
N
Zurück
Oben Unten