1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES lässt mich nicht upgraden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von elgonzo, 10.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgonzo, 10.11.2010 #1
    elgonzo

    elgonzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Habe mich gestern mit dem 2.2 Upgrade geplagt, KIES hat immer gesagt, "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden".
    Dann hab ich von einem Trick mit der Tastenkombination "STRG+ALT+U+P" gelesen, und irgendwann hatt KIES jede Menge runtergeladen (wohin eigentlich). Aber von einem Update war am SGS nichts zu sehen.
    Jetzt steh ich eigentlich wieder am Anfnag und die Firmware-Aktualisierung sagt:
    Aktuelle Version; PDA:JF3 / PHONE:JF1 / CSC:SWC
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden

    Habe die letzt verfügbare Version von KIES installiert (abgesehen davon, dass diese SW das Allerletzte ist!).
    Was kann ich jetzt tun?
    Danke für jede Info!!!
     
  2. Randall Flagg, 10.11.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    FroYo die Siebenhundertste....
    Gibt schon jede Menge überflüssiger Threads und hier ein weiterer...
    Wenn Du die SuFu benutzt findest Du die Antwort...oder einfach in die Forenübersicht schauen...
     
  3. Lion13, 10.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen