Kies oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pacjam

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,
hab mir am Samstag ein Galaxy 9000 zugelegt weil ich nicht auf den iphonehype aufspringen möchte!
Nun hab ich mich ein wenig eingelesen und bin der Meinung das hier viele Leute Probleme haben mit dem Kies oder nach dem sie es aufgespielt haben!
Nun zu meiner Frage:
Kann mein Handy überhaupt kommunizieren ohne dieses Tool?
Nummern bearbeiten, Musik draufmachen etc.

2te Frage wo kommt da ne Speicherkarte rein?

Bitte schlagt mich nicht für meine dummen Fragen:winki:
ich bin irgendwie voll überfordert, allein um mein Hotmailkonto ins Handy einzubringen habe ich 3 Stunden benötigt!
Nun passt aber alles, Email klappt soweit:thumbsup:

Bisheriges Fazit:
Hätte vielleicht doch ein Iphone kaufen sollen:sneaky:
Meiner Frau habe ich am Samstag gleichzeitig eines geschenkt, die hat schon alles fix und fertig......und sie braucht kein googlekonto:D

Danke im voraus, erst einmal

Gruß
Stefan


P.S. Hoffentlich werde ich noch Glücklich damit:scared:
 
Wo die Speicherkarte rein kommt? Sowas steht ja nun wirklich im Handbuch.

Und ob Kies oder nicht, mußt Du für Dich selbst entscheiden. Es gibt genügend Threads mit "Kies" im Titel. Vor allem aber der hier:

KIES Probleme und Lösungen

Der und die von Presseonkel verlinkte FAQ sind Deine Pflichtlektüre.

Aber hier jetzt über "Kies oder nicht?" zu diskutieren, halte ich für unangebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pacjam
Guck mal hier im Forum, was mit deinem Handy machbar ist. Im Root-Forum den Screenshot und Themes -Bereich. Da willst kein EierPhone mehr. :)

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Pacjam
...ich ja auch, deshalb:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Monki82
Antworten
0
Aufrufe
860
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.565
FNP24
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.436
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten