Kies per USB und aktiven Bluetooth geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Mozer, 08.09.2010.

  1. Mozer, 08.09.2010 #1
    Mozer

    Mozer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo

    ich habe seit gestern ein Samsung. Nach den diversen Problemen mit Kies, die ich aber überstanden habe, schaffe ich
    es nicht das Samsung per USB mit Kies zu verbinden wenn Bluetooth aktiv ist. Da ich im Auto eine Freisprechanlage
    mit Bluetooth habe ist das sehr lästig.Mache ich hier etwas falsch ??

    Mozer
     
  2. djmarques, 08.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo,

    Bluetooth hast du genau in 0,7 Sekunden deaktivert indem du die Statuszeile nach unten ziehst und Bluetooth deaktivierst ;)

    Sonst wüsste ich nicht was sein kann.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen