Kies Update nicht möglich

v3n3

v3n3

Neues Mitglied
1
Nabend zusammen,
ich habe mir mal vorgenommen das SGS1 von meiner Freundin auf den neusten Stand zu bringen und ggf. mit dem Root rum zu spielen.
Jetzt habe ich es über Kies versucht, aber der Spaß bleibt nach dem Firmware-Download (es öffnet sich ein neues Fenster) einfach in einer schleife.
Ich kann das ganze nicht abbrechen, einfach garnix.

Jetzt hab ich hier bisschen gelesen und Kies soll sowieso nicht der beste weg sein :p
Odin ist schon heruntergeladen usw. jetzt habe ich aber noch einige bedenken:
-Wie mache ich ein Backup von ALLEM (Nachrichten, Kontakte, usw.) (Sie hat schon ein Google Konto eingerichtet wo wohl etwas synchronisiert wird)
-Auf welche Firmware muss ich Flashen ? (Gibt wohl verschiedene für verschiedene Kernel)

Mein Plan ist es erst auf Gingerbread zu flashen und dann auf den Custom Ice Cream Sandwich ROM, da ihr die Oberfläche am meisten gefällt :p

Die aktuelle Version:
Firmware-Version: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
Buildnummer: FROYO.XWJPE

Danke euch
v3
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.357
LasstPrianfrei
L
V
Antworten
1
Aufrufe
2.511
WolfgangN-63
W
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
861
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten