1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies Update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von v3n3, 19.01.2012.

  1. v3n3, 19.01.2012 #1
    v3n3

    v3n3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Nabend zusammen,
    ich habe mir mal vorgenommen das SGS1 von meiner Freundin auf den neusten Stand zu bringen und ggf. mit dem Root rum zu spielen.
    Jetzt habe ich es über Kies versucht, aber der Spaß bleibt nach dem Firmware-Download (es öffnet sich ein neues Fenster) einfach in einer schleife.
    Ich kann das ganze nicht abbrechen, einfach garnix.

    Jetzt hab ich hier bisschen gelesen und Kies soll sowieso nicht der beste weg sein :p
    Odin ist schon heruntergeladen usw. jetzt habe ich aber noch einige bedenken:
    -Wie mache ich ein Backup von ALLEM (Nachrichten, Kontakte, usw.) (Sie hat schon ein Google Konto eingerichtet wo wohl etwas synchronisiert wird)
    -Auf welche Firmware muss ich Flashen ? (Gibt wohl verschiedene für verschiedene Kernel)

    Mein Plan ist es erst auf Gingerbread zu flashen und dann auf den Custom Ice Cream Sandwich ROM, da ihr die Oberfläche am meisten gefällt :p

    Die aktuelle Version:
    Firmware-Version: 2.2
    Basisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
    Buildnummer: FROYO.XWJPE

    Danke euch
    v3
     

Diese Seite empfehlen