1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES-Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von chiefrocker, 07.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chiefrocker, 07.05.2011 #1
    chiefrocker

    chiefrocker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo, ich weis es gibt hier einen riesen Thread zum Thema Kies, aber ich kann ihn leider nicht finden. Kurz mein Problem. Hab seit langem mal wieder versucht Kies zu installieren und siehe da es hat geklappt, war früher nicht möglich.

    Wenn ich das galaxy anschließe heist es "Verbindung wird hergestellt" aber sonst passiert leider nichts..
     
  2. Kollos1900, 07.05.2011 #2
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

  3. Lion13, 07.05.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Und schon zu: ~closed~
     
    atarifreak bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen