1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies/ wma-Dateieigenschaften verschwinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von SesseS, 28.12.2011.

  1. SesseS, 28.12.2011 #1
    SesseS

    SesseS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen:

    Es geht darum, dass ich mittels Kies Musikdateien aufs Handy übertrage. Diese Dateien besitzen in ihren Eigenschaften alle nötigen und möglichen Informationen. Nach der Übertragung werden mir der Titel, Album, Albuminterpret, usw über Kies angezeigt. Anschließend trenne ich das Gerät vom PC, und sehe, dass sich nichts verändert hat: Die Musikdateien können immernoch nicht nach Interpret und Album vom Handy geordnet werden. Nun schließe ich das Gerät wieder an den PC an, öffne Kies, und sehe, dass die die Informationen "Album" und "Interpret" auf "media" und "unknown" zurückgesetzt werden!

    Wieso löscht Kies, oder das Handy diese Informationen, die nötig sind, damit das Handy die Musikstücke ordnen kann...?!
     

Diese Seite empfehlen