1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SesseS, 28.12.2011 #1
    SesseS

    SesseS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen:

    Es geht darum, dass ich mittels Kies Musikdateien aufs Handy übertrage. Diese Dateien besitzen in ihren Eigenschaften alle nötigen und möglichen Informationen. Nach der Übertragung werden mir der Titel, Album, Albuminterpret, usw über Kies angezeigt. Anschließend trenne ich das Gerät vom PC, und sehe, dass sich nichts verändert hat: Die Musikdateien können immernoch nicht nach Interpret und Album vom Handy geordnet werden. Nun schließe ich das Gerät wieder an den PC an, öffne Kies, und sehe, dass die die Informationen "Album" und "Interpret" auf "media" und "unknown" zurückgesetzt werden!

    Wieso löscht Kies, oder das Handy diese Informationen, die nötig sind, damit das Handy die Musikstücke ordnen kann...?!
     
Du betrachtest das Thema "Kies/ wma-Dateieigenschaften verschwinden" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",