Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sadex76, 04.11.2011 #1
    Sadex76

    Sadex76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich hoffe mir kann mal wieder jemand helfen. Wollte heute auf die CheckRom V2 umsteigen,was nicht geklappt hat, obwohl vorher Speedmod Kernel installiert! Nun ja, Nandroid Backup der CheckRom v1 die ich gemacht hatte zurückgeflasht, was auch geklappt hat. Seitdem lässt sich die KitchenPro App aber nicht mehr starten. Hängt sich immer auf!:cursing:
    Habe sie deinstalliert und mit Titanium wieder hergestellt, selber Fehler tritt auf! Hat jemand nen Vorschlag wie ich das wieder hinbekomme? Bin über jeden Tip sehr dankbar.
     
  2. JNL, 04.11.2011 #2
    JNL

    JNL Android-Hilfe.de Mitglied

    Guck mal in den Rom-Thread,bist nicht der einzige.Wird wohl gerade dran gebastelt.

    Mfg
     
  3. once upon a time, 04.11.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    ich frage mich immer wieder, warum bei derartigen Problemen nicht im entsprechenden ROM-Thread gepostet wird!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
    Kjetal bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. checkrom kitchen pro lässt sich nicht starten