1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleines Problem seit Rücksetzung

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von X5-599, 31.07.2011.

  1. X5-599, 31.07.2011 #1
    X5-599

    X5-599 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ich habe gestern mein Xoom 3g und WiFi auf Werkszustand zurückgesetzt und habe nun ein kleines Problem. Ich nutze die App Elixir für Homescren Widgets um die Datenleitung sowie W-LAN usw. zu bedienen. Wenn ich nun den Button für die 3g Datenleitung hinzufügen möchte steht da, Hierfür wird Telefonie benötigt.
    Was ist das, warum geht es jetzt nicht mehr oder was mache ich falsch?
    SIM Karte ist drin und funktionierr auch.

    Ausserdem macht es seitdem so komische Klickgeräusche. Also nicht wenn ich auf die Tasten drücke sondern wenn ich es bewege. Wie wenn darin eine Schraube locker wäre und diese würde beim bewegen hin und her kulern. Aber durch das Rücksetzen löst sich ja keine Schraube. Was ist dieses klicken, habt ihr das auch?
     

Diese Seite empfehlen