1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. benjabo, 07.02.2012 #1
    benjabo

    benjabo Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,

    wie immer habe ich die Suchfunktion benutzt, allerdings passt nichts genau auf mein Problem.

    Seit ich bei meinem Desire HD einen Resett durchgeführt habe, funktionieren die Klingeltöne nicht mehr richtig.

    Beispiel: Mein Benachrichtigungston für gesendete sowie für empfangene Nachrichten ist der gleiche, obwohl ich zwei unterschiedliche Töne in den SMS Einstellungen aktiviert habe.

    Dann habe ich dummerweise einmal bei einer Person einen speziellen klintelton eingestellt, seitdem klingelt mein Handy immer mit diesem Klingelton obwohl ich das schon lange wieder umgestellt habe.

    Vor allem der falsche Benachrichtigungston bei gesendeten Nachrichten nervt extrem, da ich bei jeder Benachrichtigung denke, ich habe eine SMS bekommen, obwohl es nur die Empfangsbestätigung war..

    Gibts da eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen