1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton nicht mehr änderbar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von chevron-9, 08.01.2011.

  1. chevron-9, 08.01.2011 #1
    chevron-9

    chevron-9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo Community,

    ich nutze das HTC Desire mit Android 2.2.
    Seit heute habe ich das Problem das ich Klingeltöne nicht mehr ändern kann. EIn bischen rumspielen mit unterschiedlichen APPS führte nicht zum Erfolg. Da dich den bisherigen (selbstgemachten) Klingelton nicht mehr haben wollte habe ich diesen dann kurzerhand gelöscht. Nun wird ein Systemeigener Klingelton benutzt (noch schlimmer)... auch das ist nicht änderbar obwohl ich den von mir gewünschten Klingelton aktiviere bleibt es bei dem Systemklingelton. Hat so etwas schon mal jemand von Euch gehabt ?
     
  2. 2WildFire, 08.01.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    haste mal neu gestartet?
    kann bei sowas helfen.
     
  3. chevron-9, 08.01.2011 #3
    chevron-9

    chevron-9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    ja, hab ich. Hat leider nicht geholfen.
     
  4. 2WildFire, 08.01.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    mach doch erstmal die apps zum ändern der klingeltöne runter, reboote und versuch es dann nochmal
     
  5. chevron-9, 08.01.2011 #5
    chevron-9

    chevron-9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hatte ich auch schon gemacht.
    hab jetzt in dieser Sekunde ein weiteres APP gefunden und installiert. Dieses hat wohl irgendwelche Fehleinstellungen überschrieben und nun fluppt alles

    dennoch danke

    /close
     
  6. Gammeltrine, 08.01.2011 #6
    Gammeltrine

    Gammeltrine Gast

    Welches app war es denn, das dann letztendlich geholfen hat? Würde mich schon interessieren, falls mir so etwas auch mal passiert.
     

Diese Seite empfehlen