Klingelton Probleme

F

FleshFeast

Neues Mitglied
1
Hallo!

Habe das S5 auf Android 5.0 neustes Update.
Zu meinem Problem:

1.
Wenn ich einen Anruf bekomme, bekomme ich nur noch ein kurzes vibrieren und die 1. sek des Klingeltons zu hören und dann nichts weiter. Sehe nur auf dem Bildschirm das ich angerufen werde. Habe auch schon versucht einen anderen Klingelton zu benutzen. Dort ist aber das gleiche Problem.

2.
Wenn ich mich mit meinem Handy bei Facebook (App) anmelde, ertönt plötzlich eine Klingeltonmusik was vorher nicht passiert ist.

Woran liegt das und was kann ich tun? Habe das Gefühl es ist seit dem letzten Android Update.
SMS, WhatsApp, Threema, Wecker, Tastentöne gehen ohne Probleme.

Danke!!!!
 
Hallöle zusammen,

Ich möchte meine eigenen Klingeltöne für die Telefonkontakte einsetzen. Ich weiß, ist bestimmt schon zig mal erklärt worden. Hab auch die Suchfunktion hier benutzt, aber keine Chance. Oder ich bin blind *motz. Hilft mir trotzdem jemand?
 
Beim Bearbeiten des Kontaktes kann ich ganz unten den Klingelton wählen...
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
Hallo LutzT,

Vielen Dank für deine Antwort. Soweit war ich auch schon. Allerdings, wenn ich auch "Hinzufügen" klicke, dann soll ich mich erst auf Dropbox registrieren. Mit Dropbox hatte ich noch nie etwas zu tun. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das auch über

Google Contacts

zu machen? Ich habe noch nichts dort gefunden. Ich habe meine ganzen speziellen Telefontöne auf PC und der Speicherkarte vom Handy drauf
 
Bei "Hinzufügen" sollte dir auch ein Dateimanager angeboten werden. Ansonsten einen Ordner "Ringtones" anlegen und die Töne dahin kopieren. Dann sollten sie in der Liste erscheinen.( evtl. Neustart) Ob das auf der SD Karte funktioniert oder nur im internen Speicher weiss ich leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1

Ähnliche Themen

The Dark Knight
Antworten
31
Aufrufe
1.852
The Dark Knight
The Dark Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
569
TramJens
TramJens
W
  • Gesperrt
  • Wulfman68
Antworten
2
Aufrufe
1.030
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten