1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton: Wie lange hörbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Flashlightfan, 01.10.2011.

  1. Flashlightfan, 01.10.2011 #1
    Flashlightfan

    Flashlightfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900) / S7 (G930F)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Ich habe mir aus einem Musikstück einen MP3-Klingelton erstellt und für einkommende Anrufe eingestellt. Das klappt alles ganz gut bis auf zwei Probleme:

    1. Die ersten drei bis fünf Sekunden sind sehr leise, ehe der Ton auf volle Lautstärke kommt.

    2. Der Rufton ertönt ca. 19 Sekunden, dann wählt das Galaxy die Mailbox an.

    Kann ich das Galaxy so einstellen, daß der Klingelton sofort in voller Lautstärek zu hören ist (das Musikstück geht ohnehin leise los und wird dann lauter).

    Kann ich die Zeit einstellen, die das Galaxy klingelt, ehe es die Mailbox anruft? 19 s sind etwas knapp, wenn man das Gerät aus einer Tasche fischen muß.

    Viele Grüße
    FLF

    PS: Die SuFu habe ich bemüht, aber nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
  2. cube-biker, 01.10.2011 #2
    cube-biker

    cube-biker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    du kannst zb um deine Mailbox zu deaktivieren eine Eingabe machen (wenn de se ni brauchst
    ##002# => Anrufen => eine Meldung erscheint => Mailbox aus
    **004*333#=> anrufen => eine Meldung erscheint => Mailbox an


    und mit der Lautstärke kp
     
  3. Flashlightfan, 02.10.2011 #3
    Flashlightfan

    Flashlightfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900) / S7 (G930F)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Die Mailbox soll schon an bleiben, aber z. B. erst nach 30s anspringen. Doch das wird wohl im Gegensatz zu Festnetztelefonen vom Provider (in meinem Fall 1&1) festgelegt.

    Was Du mit "und mit der Lautstärke kp", meinst, verstehe ich nicht. Hast Du Dich vertippt oder ist das Slang?
     
  4. kolibree, 02.10.2011 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    kp = kein Plan ;-)
     
    cube-biker bedankt sich.

Diese Seite empfehlen