1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komische Ansage während eingehenden Telefonats

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von christoph192, 17.05.2012.

  1. christoph192, 17.05.2012 #1
    christoph192

    christoph192 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo,
    wenn mich ein Telefonat erreicht und mein Handy klingelt, dann kommt nach einigen Sekunden eine Sprachansage meines Notes, die ich leider nicht verstehen kann. Um welche Ansage handelt es sich und wie kann ich diese abschalten?
    Bisher konnte ich keinen entsprechenden Punkt in der Systemeinstellung dazu finden :confused2:
     
  2. Joy1, 17.05.2012 #2
    Joy1

    Joy1 Gast

    Hi Christoph

    Ich vermute, das du die Sprachsteuerung eingeschalten hast, in Anwendungen deaktivieren, oder du hast sie als Widget am Desktop.

    Sprache einstellen: Gehe mal unter Anwendungen zu den Einstellungen/Sprache und Eingabe (Dort auf Deutsch einstellen) und weiter zu:/Text-zu-Sprache-Ausgabe/Google Text-in-Sprache-Engine, und klicke rechts davon den Button an. Jetzt Sprache anklicken und Deutsch auswählen.

    Zumindest haste jetzt mal die Ansage auf Deutsch.

    Edit:

    Sprache testen: Unter Anwendungen zu den Einstellungen/Sprache und Eingabe/Text-zu-Sprache-Ausgabe auf "Ein Beispiel anhören klicken."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
  3. cheezusweezel, 17.05.2012 #3
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Einstellungen-Spracheingabe/ausgabe-TextZuSpracheEinstellungen-Fahrzeugmodus -> DEAKTIVIEREN !!! ;)
     
  4. Joy1, 17.05.2012 #4
    Joy1

    Joy1 Gast

    Yep der Tipp war kürzer. :D
    Allerdings die Sprache würd ich, wenn er's mal verwenden möchte doch auf die unsrige umändern.
     

Diese Seite empfehlen