1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Komisches Display"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von wiiplayer94, 30.12.2010.

  1. wiiplayer94, 30.12.2010 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hey
    Ist es bei euch auch so extrem, wenn man zb. den Homescreen wechselt , das alles so total "verschmiert"? Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, es verzerrt sich so, bzw, die farben der alten angezeigten Dinge werden noch mitgezogen. Kommt mir ein wenig komisch vor , denn von meinem alten Sgs kenne ich das nicht..
     
  2. tobik1, 30.12.2010 #2
    tobik1

    tobik1 Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Das hört sich nicht normal an. Hast du ein custom Rom bzw eine gemoddete framework am laufen? Dann könnten evtl modifizierte transitions der schuldige sein :)
     
  3. HansWursT, 30.12.2010 #3
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Ist bei mir auch so.
    Wird normal sein nur vielen fällt es nicht aus denke ich, bzw stören sich nciht dran.
     
  4. Darkseth, 30.12.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Klingt als wär das Display defekt. Bei mir ist alles sauber und flüssig^^
     

Diese Seite empfehlen