Display Einbau klappt nicht

N

Nostersblade

Neues Mitglied
0
Hi , und zwar habe ich mir vor kurzem mein Handy kapput gemacht so das ich Bild hatte aber mein Touch nicht mehr funktionierte. jetzt habe ich mir bei ebay ein komplett neues mit Scheibe vorne bestellt.Versucht einzubauen, das es ja nur ein Kabel ist was angesteckt wird und trotz des neuem Displays bekomme ich kein Bild. Ich habe das erste Display wieder zurück geschickt weil ich dachte es wäre kapput. Aber jetzt habe ich das gleiche bei dem zweiten Display.Der Anbieter sagt mir ich sollte den stecker einmal mit Alcohol renigen und das handy reseten. Um das handy reseten zu können brauche ich Bild. Jetzt ist meine Frage liegt es wirklich daran das ich den stecker einmal mit alcohol abwaschen muss und warum ? Wird es dann wirklich funktionieren oder kann es auch eine andere ursache haben ? Wenn ich das alte Touch einbaue kommt bild sofort.

Danke für eure Hilfe.
 
Das ist von hier aus schwer zu beurteilen.
Ohne das Gerät vorliegen zu haben, kann man nur raten.

Das mit dem Stecker reinigen könnte helfen, da bei diesen kleinen Steckern schon die geringste Verunreinigung zu Problemen führen kann.

Möglicherweise ist aber auch etwas anderes und/oder zusätzlich kaputt gegangen.

Gesendet von meinem Monga M1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.573
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.451
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten