1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komisches Zeichen bei Android

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Cornsnark, 20.04.2012.

  1. Cornsnark, 20.04.2012 #1
    Cornsnark

    Cornsnark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo liebe Community

    Bei meinem Android Tablet ist oben,bei dem statusbalken so ein komisches rotes Zeichen.Ich kann das Zeichen nirgends zu ortnen.Es ist kein Bluetooth Zeichen.

    Danke :)

    Grüsse
     

    Anhänge:

    • 0_big.jpg
      0_big.jpg
      Dateigröße:
      43.8 KB
      Aufrufe:
      312
  2. kalkowsi, 20.04.2012 #2
    kalkowsi

    kalkowsi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Sieht mir sehr nach einem Logo einer spezifischen App aus. Am ehersten eine die ins System direkt eingreift.... und daturch auch ein eigenes Logo/Zeichen besitzt. Hast du in letzter Zeit irgendwelche neuen System Apps installiert?
     
  3. Cornsnark, 20.04.2012 #3
    Cornsnark

    Cornsnark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    :( das ist ja das Problem,Tablet schon zurück gesetzt.Nix gebracht.Das Zeichen war schon beim aller ersten start Darauf.
     
  4. Schnello, 20.04.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ja welcher Hersteller und Type?
     
  5. Cornsnark, 20.04.2012 #5
    Cornsnark

    Cornsnark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Aoson WoPad M12,Würde auch gerne Eine Firmware Drauf flashen.Aber das beschissene Programm erkennt nicht,Das das Tablet am pc angeschlossen ist! :confused: :(
     
  6. Skargo, 20.04.2012 #6
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Das ist jetzt ein wenig die Nadel im Heuhaufen. Ich denke, wenn es nach dem Zurücksetzen sofort wieder angezeigt wird, kann es ja nur eine Systemapp sein. Also entweder eine, die zu dem Gerät gehört oder eine third party App, die standardmäßig installiert ist.

    Mein angeborenes Stalker Talent hat einen User zu Tage befördert, der das Gerät in seinem Profil angegeben hat. Vielleicht schreibst du den mal direkt an. Es gibt auch schon einen Thread zum Aoson WoPad M12. Vielleicht hilft das weiter.
     
  7. Cornsnark, 20.04.2012 #7
    Cornsnark

    Cornsnark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Danke,Aber ich glaube das Problem hat sich vorerst erledigt.Das Tablet startet nicht mehr.Blöödes update -.- jetzt habe ich ein grosses Problem.Es hängt sich beim Booten auf.Was könnte ich jetzt noch machen? :(
     
  8. Malteser, 21.04.2012 #8
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Flashe einfach nochmal, und mach nen Factory Reset vor dem ersten booten..
     
  9. Cornsnark, 21.04.2012 #9
    Cornsnark

    Cornsnark Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Genau das ist mein Problem,Es ist gestanden das ich eine .img Datei auf Das Tablet ziehen soll.und Dan vom Tablet Per Update installieren.

    Ich habe keinerlei Möglichkeiten,in das boot Menü zu kommen. :(
     

Diese Seite empfehlen