Komme nicht ins Recovery

Z

zolti

Neues Mitglied
0
Hi, ich glaube ich stelle mich gerade ziemlich dämlich an: Aktuell habe ich CM7.1 drauf, wollte aber mal cMIUI ausprobieren.
Ich wollte gerade ins Recovery um ein Nandroidbackup zu machen, also: Leiser-Taste + Power-Taste --> dann komme ich ins Menü wo ich RECOVERY auswählen kann, also einmal Leiser-Taste betätigt und mit Power-Taste bestätigt. Dort kann ich dann aber nur noch zwischen BOOTLOADER, REBOOT, REBOOT BOOTLOADER und POWER DOWN auswählen. Aber wie komme ich in dieses Menü wo ich das Backup machen kann?
 
Wenn du CM7 gebootet hast, kannst Du doch mit der Powertaste das Bootmenü aufrufen.
Dort sollte Imho ein Eintrag sein wie boot into recovery sein.

Diesen schonmal getestet?
 
Ja habe ich, dort komme ich genausoweit wie oben beschrieben. Ebenso wenn ich mit dem Rom Manager ein Backup machen will. Er bootet und stopt dnn einfach bei der besagten stelle.. Kann es sein dass ich diese update.zip brauche (ich habe das mal iwo gelesen, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Problem gelöst: hab im Rom Manager die clockworkmod recovery neu installiert, und jetzt geht's einwandfrei!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte ich auch schonmal. "Einfach" das Recovery nochmal installieren...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.954
E4_
E4_
D
Antworten
1
Aufrufe
3.394
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten