1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht mehr aus dem Recovery Menü

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von uwe65, 28.05.2011.

  1. uwe65, 28.05.2011 #1
    uwe65

    uwe65 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Hallo zusammen

    Ich brauche dringend Hilfe . Habe warscheinlich mein SGS 19000 geschrotet .

    Ich bin über CMD in den Downloadmodus gegangen hab mein SGS flaschen wollen Odin war auch grün nach dem Update. Und dann fing es an SGS neu gestartet dann kommt ja die neuinstaltion aber die ist gleich abgebrochen jetzt bin ich im Recovery Menü und komme nicht raus. Die drei Tasten Kombination ist bei mir von Anfang an nicht gegangen .

    Auf dem Diskplay steht :

    E. failed to mount/dbdata (Invalid argument)
    --Copying media files...( gelbe schrift)
    E. failed to mount/dbdata (Invalid argument)
    E. copy..dbdata... medis:Can't mount/dbdata
    your storage not prepared yet,please use UI nenu for format and reboot actions.
    Meida files copy failed.
    MANUAL MODE

    --Appling Multi-CSC...
    Installing Multi- CSC
    Applied the CSC-code XEU
    Successfully applied multi..csc

    Kann mir jemand Hilfe leisten oder ist es Schrott. Wollte die2.3.3. flaschen . Ich hab schon mehrmals mein Handy geflascht nie Probleme gehabt bis jetzt.
    Noch eine Frage wenn ich es irgentwie schaffe die original SD Karte wo das System drauf ist raus zu bekommen müßte ich doch nur eine Original Firmware wieder installieren können..

    Danke im vorraus.
    )
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
  2. elviroo, 28.05.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
  3. uwe65, 28.05.2011 #3
    uwe65

    uwe65 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Denn erst Link benutze ich das ich mein Downloadmodus bekomme . Ich hab auch zum ersten mal bei Re -patition ein haken gesetzt sonst immer ohne . Ich weiß nicht ob der 2 Link mit Stecker da hilft weil es bootet ja nicht . Wenn ich es einschalte kommt gleich die Meldung von oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
  4. extralife, 28.05.2011 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Wenn gingerbread geflasht -> 3-tasten- kombi vorhanden

    ... using Tapatalk
     
  5. uwe65, 29.05.2011 #5
    uwe65

    uwe65 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Hab jetzt denn Stecker bestellt schreibe dann wieder ob es mit dem geht.

    Android system recovery (3e) vieleicht filft das jemand weiter?
     

Diese Seite empfehlen