Kommt da noch was?

Hellkeeper

Hellkeeper

Erfahrenes Mitglied
116
Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Pixel C, bis auf zwei Kleinigkeiten: Die instabile WLAN-Verbindung und die mangelnde Auswahl an ROMs. Warum geht da nichts weiter? Viele vernünftigen 10-Zoll-Geräte gibt es ja nicht und es kommt von Google. Die Nexus-Reihe wird schließlich ordentlich supportet. Wirklich schade.
 
Meins zeigt nicht unbedingt ne schlechte WLAN verbindung. Tritt das vll nur auf bei schlechterer Verbindungsqualität?

Bei Roms hast du recht.. ist wohl kein so beliebtes Tablet, teilweise auch wegen dem preis.

Bin damit aber deutlich zufriedener als mit dem Nexus 9 damals, welches meiner Meinung nach ne deutlich schlechtere performance hatte
 
  • Danke
Reaktionen: SteffenA
Ich hab sporadische Verbindungsabbrüche, was anscheinend ein bekanntes Problem ist. Nein, die anderen Geräte (z.B. Nexus 7) haben eine stabile Verbindung.
 
Habe eine super WLAN Verbindung. Nur ab und an spackt die automatische Helligkeitsrelegung, dann mache ich ein Cache-Wipe und alles ist wieder gut. Finde das Tablet wirklich klasse.
 
Habe auch keine wlan Sorgen.

Einzige Nachteil, kein Modem verbaut.
Deswegen habe ich das N9 LTE noch
 
Ich sehe das überhaupt nicht als Nachteil.

Nimmt man denn Handy oder Tablet unterwegs mit? Mein Handy ist immer dabei und falls ich das Tablet mal mitnehmen sollte und Internet brauche, dann mach ich ein WLAN Hotspot auf und gut is.
 
Bin einer der seit Jahren Tablet mit LTE nutzt.

Da ist es ein Nachteil einfych.
Nutze oft das Tablet ohne Handy auch.

Also für mich ein Punkt was wichtig ist
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
1
Aufrufe
2.354
Cairus
Cairus
P
Antworten
46
Aufrufe
8.165
HookedonAndroid
HookedonAndroid
o0Android0o
Antworten
7
Aufrufe
2.468
dgmx
D
Zurück
Oben Unten