1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kompabilität mit Radio "Hamburg MP68" Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Merza29, 24.12.2009.

  1. Merza29, 24.12.2009 #1
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo ich bin zwar neu, aber kein Unwissender.
    Jedoch brauch ich gewaltige Hilfe.
    Ich habe das Autoradio Hamburg MP68 von Blaupunkt und da gibt es wohl schwierigkeiten mit dem Milestone.
    1. Verbindung per Bluetooth kann hergestellt werden. Wiedergabe von Musik funktioniert auch, da das Radio als Kopfhörer erkannt wird.(Jedoch werden die Titelnamen nicht angezeigt)
    2. Meine Probleme: wenn ich am Radio das Telefonbuch lade, dauert es ca 1min, aber er hat am ende nur ein kontakt übernommen(Marco), der kontakt ist nicht anders wie die anderen. Das ist wichtig für mich, dass ich meine kontakte auch auf dem Radio habe.
    Auf der Blaupunkt HP heisst es, Bluetooth mit EDR, A2DP zum übermitteln von Audiodateien, HFP zum Telefonfreisprechen und PBAP für Zugriff zum Lesen des Telefonbuches.
    Was hat das Milestone nicht oder besser was kann ich tun damit ich wenigstens meine Kontakte reinbekomme, die Titelnamen der Musik sind zweitrangig.

    Freue mich über jede Hilfe!
    Mfg
    Merza29
     

Diese Seite empfehlen