1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplett Reset möglich auf Auslieferungszustand?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von apups, 28.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apups, 28.01.2011 #1
    apups

    apups Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    so ich hab das galaxy jetzt 1 woche und hab ehrlich gesagt schon die schnauze voll.

    stock 2.2.1 gehabt - lags
    darkys 8.1 - lags
    jetzt grad das 2te mal mit odin auf stock jpu dann auf jpy dann auf darkys 9.x - lags ohne ende

    vielleicht bin ich einfach nur zu dumm... vielleicht is das ding auch einfach defekt... was weiss ich... andere scheinen diese probs jedenfalls nicht zu haben...
    dafür hab ich keine 450€ gezahlt. bin grad bissl gefrustet.. aber das ist es mir so nicht wert. dann lieber ein desire oder iphone. mal sehn.

    ist es möglich das teil _komplett_ zu resetten auf werkseinstellungen / auslieferungszustand? gibt es dafür vielleicht eine _ausführliche_ anleitung?

    reicht es schon mit odin auf jpy zu gehen wie ich es bereits hatte?

    wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.... will das teil spätestens sonntag fertig haben und montag zurückschicken.
     
  2. Vital9999, 28.01.2011 #2
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    kein wunder das es bei dir lagt, wenn du nicht mal weißt wie man auf Werkseinstellungen setzt / interne SD Formartiert. <- Tipps ;)
     
    boardmaster2009 bedankt sich.
  3. pLAUBi, 28.01.2011 #3
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
  4. boardmaster2009, 28.01.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Wo hast Du denn bitte bei 2.2.1 Lags entdeckt ? Wenn man die sauber und richtig flasht, vorher mit Repart und komplettem Wipe laggt da nichts :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
  5. thE_29, 28.01.2011 #5
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Ansonsten halt mal Lagfix aktivieren..
    Bei mir gehts dann super duper :)
     
  6. apups, 28.01.2011 #6
    apups

    apups Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    ich habe mit cwm im recovery schon formatiert und dann erst später mit odin die stock jpu / jpy draufgespielt. ich wollte nur wissen ob das dann 100% stock ist oder irgendwo noch was versteckt ist.




    sag mir was ich mehr machen soll als vor den flash mti odin im cwm zu formatieren und dann in odin re-part zu aktivieren für den stock flash?





    hab es bei darkys sowohl mit als auch ohne lagfix getestet. kein unterschied.



    und es ist sicher keine einbildung mit den lags. wenn ich mein ding aus der sperre hole und dann 5-8sec warten muss bis ich was machen kann ist das sicher nicht normal. beim scrollen durch den homescreen alle 30sec - 1min das gleiche.
    mein 2 jahre altes 3g läuft noch besser als das. kann nicht sein.
     
  7. boardmaster2009, 28.01.2011 #7
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    1.) Wipen
    2.) JPU über ODIN mit .pit und Repart flashen
    3.) direkt danach JPY nur als PDA ohne .pit und Repart flashen
    4.) abschließend nochmal wipen


    Wenn es dann immer nur laggt, ist Dein Gerät wirklich defekt ! Dann sag ich nix mehr :winki:
     
  8. MrBusiness, 28.01.2011 #8
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Die Frage ist eigentlich: hast du das Gerät mit JPY bekommen? Weil zum zurücksenden sollte es ja vielleicht die selbe Firmware sein.

    Okay, kontrolliert vielleicht keiner, aber trotzdem ;)

    Und wenn du unzufrieden bist, dann gib es zurück, ist dein gutes Recht.
     
  9. Cion84, 28.01.2011 #9
    Cion84

    Cion84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Ok, das darf nicht sein. Das klingt für mich eher nach der verbuggten 2.1 Firmware die Mitte 2010 auf den Handys installiert war.

    Sicher, das alles richtig installiert wurde? Steht unter Telefoninfo auch 2.2.1?
     
  10. presseonkel, 28.01.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,538
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  11. Duffy003, 28.01.2011 #11
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Das Problem ist wohl, dass wenn man immer wieder flasht ohne zwischendurch zu wipen das Telefon ganz tüdelig wird ;-))

    Also: Wipen und auf JPY ... lief bei mir perfekt !!!

    ...
     
  12. regedy1, 28.01.2011 #12
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    also ich kanns dir nochmal ans herz legen: gib dem phone noch eine chance. bei dir stimmt etwas nicht. vllt hast du fehler beim flash gemacht. probiers einfach nochmal aus.
    meins läuft nämlich blazing fast. so sollte es mind. laufen :

    YouTube - Android 2.2.1 Froyo Darky's V6.0 Gingerbread Edition Custom ROM on Samsung Galaxy S

    und wenn du dann noch probleme hast, dann solltest du dir wirklich ein anderes phone holen und damit glücklich werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  13. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dem Phone eine Chance geben? Ja. Aber dem Thread nun nicht mehr.

    Ich hab den Titel abgeändert, der war ja nun wirklich unmöglich. Antowrten hast DU auch bekommen, obwohl alles in der FAQ steht. Das sollte genügen.

    Und beim nächsten Mal bitte, egal wie verärgert warum auch immer Du auch sein magst, vorher nachdenken. Hier kann niemand etwas für Deine Laune.

    --- closed ---
     
    boardmaster2009 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen