KOMPLETT "Ruhe" .... / ... minimal Profil !

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
28
Hai,


ich möchte ein Profil mit "EasyProfiles" erstellen welches:

  1. MINIMALSTE Apps/System Apps installiert/startet (freies RAM)
  2. KEINE "Telefon" Funktion (keine Anrufe)
  3. KEINE "Erinnerung" Funktion (keine PopUps, Sounds für Erinnerungen ....)
  4. NUR GPS aktiviert (für Google Maps Positionbestimmung)

ermöglicht.

Dazu brauche ich entweder die richtigen "EasyProfiles" Einstellungen und/oder Tools die ich über "EasyProfiles" Aktonen starten kann.
"Flug Modus" is ja OK, Erinnerungen / Termine / Sound Erinnerunegn kommen aber weiter durch :-(
Könnte jemand helfen ?

Danke
 
Ich verstehe das Problem nicht.
Du kannst doch in ep ein Profil erstellen, das sämtliche Funktionen ausschaltet. Also WLAN, Mobilfunk, Audio usw. auf aus, GPS auf ein.

Fertig ist die Wurst.

Root kann nicht schaden, ich denke dann hast Du mehr Einstellungsmöglichkeiten.



************************
Mit Tapatalk
 
Problem ist u.a. das ich "Benachrichtigungen" von Terminen nicht ausschalten kann und diverse Apps die automatisch gestartet wurden (im/für den "normalen Modus) NICHT abschalten bzw. ausschalten kann.
Ich meine eine bestimmte "Autostart" Liste für eine/dieses bestimmte Profil ....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
504
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
595
Cecoupeter
Cecoupeter
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
222
note.apk
N
Zurück
Oben Unten