1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KOMPLETT "Ruhe" .... / ... minimal Profil !

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von EKOisGPSy, 26.03.2012.

  1. EKOisGPSy, 26.03.2012 #1
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hai,


    ich möchte ein Profil mit "EasyProfiles" erstellen welches:

    1. MINIMALSTE Apps/System Apps installiert/startet (freies RAM)
    2. KEINE "Telefon" Funktion (keine Anrufe)
    3. KEINE "Erinnerung" Funktion (keine PopUps, Sounds für Erinnerungen ....)
    4. NUR GPS aktiviert (für Google Maps Positionbestimmung)

    ermöglicht.

    Dazu brauche ich entweder die richtigen "EasyProfiles" Einstellungen und/oder Tools die ich über "EasyProfiles" Aktonen starten kann.
    "Flug Modus" is ja OK, Erinnerungen / Termine / Sound Erinnerunegn kommen aber weiter durch :-(
    Könnte jemand helfen ?

    Danke
     
  2. Fulminator, 27.03.2012 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Ich verstehe das Problem nicht.
    Du kannst doch in ep ein Profil erstellen, das sämtliche Funktionen ausschaltet. Also WLAN, Mobilfunk, Audio usw. auf aus, GPS auf ein.

    Fertig ist die Wurst.

    Root kann nicht schaden, ich denke dann hast Du mehr Einstellungsmöglichkeiten.



    ************************
    Mit Tapatalk
     
  3. EKOisGPSy, 28.03.2012 #3
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Problem ist u.a. das ich "Benachrichtigungen" von Terminen nicht ausschalten kann und diverse Apps die automatisch gestartet wurden (im/für den "normalen Modus) NICHT abschalten bzw. ausschalten kann.
    Ich meine eine bestimmte "Autostart" Liste für eine/dieses bestimmte Profil ....
     

Diese Seite empfehlen