1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplett schwarzes 9.png?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von House Style, 27.04.2012.

  1. House Style, 27.04.2012 #1
    House Style

    House Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hallo

    Da ich die Status Bar des One X gerne komplett in schwarz haben möchte, suche ich schon länger nach einer Möglichkeit. Die entspechende Grafik ist gefunden und kann auch ohne Probleme getauscht werden. Ich habe schon zahlreiche Tutorials zum Thema 9.png studiert, trotzdem schaffe ich es nicht, die Grafik wirklich zu 100% schwarz zu bekommen. Im Standby-Screen schaut meine Grafik perfekt aus, aber sobald ich eine App öffne, habe ich auf beiden Seiten einen 1px Rand in weiss. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann oder eine entsprechende Grafik (720 x 50 Pixel) hochladen?

    Gruss
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen