Kompletter Umzug von Windows auf Android

Kirdan

Kirdan

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Morgen,

ich möchte mit dem kompletten Whatsapp incl. Chatnachrichten von einem Lumia 640 (Windows) auf ein Moto G5 (Androis) umziehen. Leider habe ich dazu nichts passenden im dt. Raum gefunden :blushing: Die Aussage von Whatsapp FAQ ist Nein (Whatsapp selber kein Problem, bloß die Chatsverläufe können nicht mitgenommen werden). Wenn man Google anschmeisst ließt man zwar, das es Leute geschafft haben, aber der Weg zum Ziel fehlt da :sad:

Wollte erst den Weg über die Cloud gehen, aber im Outlook (OneDrive) finde ich die Sicherungsdateien nicht.

Hat Jemand für mich eine Lösung, außer das ich mir die einzelnen Chatverläufe per Mail zu schicke ?

Thx
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
1.045
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
4
Aufrufe
643
TilEg
T
arashi
Antworten
2
Aufrufe
188
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten