Nach Umzug von WhatsApp auf neues Telefon startet dieses nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

TilEg

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

beim Wechsel vom alten auf das neue Handy ist der Umzug von Whatsapp nicht vollständig gelaufen.
Die 6-stellige Pin hatte ich noch eingegeben. Daraufhin, es liefen beide Telefone, kamen Nachrichten rein und ich lies mich ablenken, ohne den Prozess erst fertig zu bekommen.
Nun startet Whatsapp nicht mehr. Die Oberfläche verschwindet sofort nach dem Start in den Hintergrund.
Die App läuft, baut sich aber nicht fertig auf.
Wenn ich den Task zu Whatsapp wechseln möchte, sehe ich das Whatsappfenster mit dem Whatsappsymbol, keine Chats, nichts anderes.
Beim Versuch Whatsapp auf dem alten Telefon zu starten, gibt den Hinweis, dass Whatsapp auf diesem Telefon abgemeldet ist.
Nun bin ich regelrecht ausgelockt und weiss nicht weiter.
Hat wer ne Idee?

Vielen Dank
Til
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
TilEg schrieb:
Beim Versuch Whatsapp auf dem alten Telefon zu starten, gibt den Hinweis, dass Whatsapp auf diesem Telefon abgemeldet ist.
du kannst da doch einfach den Code anfordern und WhatsApp wieder aktivieren?
 
Alle Antworten (4)
TilEg schrieb:
Beim Versuch Whatsapp auf dem alten Telefon zu starten, gibt den Hinweis, dass Whatsapp auf diesem Telefon abgemeldet ist.
du kannst da doch einfach den Code anfordern und WhatsApp wieder aktivieren?
 
Aktiviere auf deinem alten Handy WhatsApp erneut, dann starte auf deinem neuen Handy nochmal von Anfang an mit der Installation und Einrichtung von WhatsApp 😉
 
Am besten, wenn auf dem alten Gerät noch alle Daten da sind, die App Daten von WhatsApp auf dem neuen Gerät einmal löschen.
 
Herzlichen Dank, das war die Lösung.
Ich konnte Whatsapp auf dem alten Handy wieder aktivieren, indem ich einen Code anforderte.
Dieser Weg war mir nicht bekannt.
Ich danke Euch!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

sinola
Antworten
5
Aufrufe
368
maik005
maik005
D
Antworten
2
Aufrufe
100
DPT
D
F
Antworten
20
Aufrufe
1.045
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten