1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mitspieler, 22.06.2011 #1
    Mitspieler

    Mitspieler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin vor zwei Wochen auf mein erstes Smartphone umgestiegen und verwende die SIM-Karte meines alten (Nicht-Smarten) Telefons.
    Von dieser SIM Karte habe ich die Kontakte übernommen und mit meinem (neuem) goolge-Mailkonto synchronisiert.
    Dort habe ich alle Kontakte in eine einheitliche Form und auf einen aktuellen Stand gebracht und in Gruppen sortiert.

    Nun möchte ich gerne diese Kontakte inkl. der Gruppen auf mein Smartphone synchronisieren (also von google nach Smartphone) und dort auch nur die diese Kontakte anzeigen lassen.

    Leider schaffe ich das irgendwie nicht. Ich bekomme einfach immer alles angezeigt. :huh:

    Könnte mir bitte jemand kurz den Ablauf erklären, den ich Durchführen muss, damit ich nur die bei google gepflegten Kontakte angezeigt bekomme? Am liebsten wäre es mir, die anderen (alten und nicht gepflegten) Kontakte sogar alle zu löschen.

    Vielen Dank für Eure Mühe
    Mitspieler
     
  2. DrMole, 22.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Dann lösche sie doch einfach von der Sim Karte
    Ansonst kannst du unter Kontake, bestimmen welche Kontakte du angezeigt bekommen möchtest.
     

Diese Seite empfehlen