Kontakte aktuell halten/synchronisieren

M

Mitspieler

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin vor zwei Wochen auf mein erstes Smartphone umgestiegen und verwende die SIM-Karte meines alten (Nicht-Smarten) Telefons.
Von dieser SIM Karte habe ich die Kontakte übernommen und mit meinem (neuem) goolge-Mailkonto synchronisiert.
Dort habe ich alle Kontakte in eine einheitliche Form und auf einen aktuellen Stand gebracht und in Gruppen sortiert.

Nun möchte ich gerne diese Kontakte inkl. der Gruppen auf mein Smartphone synchronisieren (also von google nach Smartphone) und dort auch nur die diese Kontakte anzeigen lassen.

Leider schaffe ich das irgendwie nicht. Ich bekomme einfach immer alles angezeigt. :huh:

Könnte mir bitte jemand kurz den Ablauf erklären, den ich Durchführen muss, damit ich nur die bei google gepflegten Kontakte angezeigt bekomme? Am liebsten wäre es mir, die anderen (alten und nicht gepflegten) Kontakte sogar alle zu löschen.

Vielen Dank für Eure Mühe
Mitspieler
 
Dann lösche sie doch einfach von der Sim Karte
Ansonst kannst du unter Kontake, bestimmen welche Kontakte du angezeigt bekommen möchtest.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
0
Aufrufe
287
Hilflos2020
H
S
Antworten
8
Aufrufe
491
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten