Kontakte, Apps, usw. von einem Google Konto zu einem anderen Google Konto tauschen???

Martin87

Martin87

Stammgast
118
Hi, hab in der SuFu nix passendes gefunden...sorry

Also hab zwei Google Konten und möchte eines löschen, Problem: apps und Kontakte auf beiden...
Weiß jemand wie ich die apps und Kontakte usw. von dem zu löschenden Konto auf das Konto bekomme was bestehen bleibt??? (Root, TB, usw. vorhanden falls nötig...)

Danke!!!

edit: kann gelöscht werden...habs über tb und kontakte über sd im-/export gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklär doch mal bitte, wie das funktioniert hat.
Die bezahlten Anwendungen sind doch fest an ein Google-Konto gebunden?!
 
hey, na ich habe alle apps mit titanium backup gesichert, meine kontakte alle auf die sd karte exportiert und dann das entsprechende konto gelöscht.
Dann fehlende apps wida hergestellt und die kontakte von der sd karte wida auf das übrig gebliebene konto importiert ;)
Ist alles noch da...nur das störende konto ist weg ;)
 
aber wenn du dich jetzt über ein anderes Googlekonto eingebucht hast, glaube ich kaum, das du die gekauften Programme updaten kannst...

Die sind ja mit deinem alte Googlekonto verknüpft und nicht mit dem neuen!
Gibt ja einige Threads hier zu diesem Thema, und ist laut allen nciht möglich Apps von einem Googlekonto auf ein anderes zu übertragen!
 
Also geht es nicht, das war sich mein Kenntnisstand.
 
ich habe es nicht probiert, aber ich kann es mir nicht vorstellen, das es eine so einfache Lösung gibt...
 
ganz ehrlich? ich habe noch nie irgendne app gekauft ;) grund gehört nicht ins forum...
deswegen kann ich dazu nix sagen aber mit kontakten klappts (werden ja dann aufs neue konto übertragen...)
Interessant zu wissen wäre allerdings was mit dem "gelöschten" Konto wirklich passiert...???? ;)
Wie gesagt alle apps mit tb gesichert und bei vielen habe ich die apks auch nochmal aufm rechner als backup...
 
Naja gut, daß es ohne große Probleme möglich ist, Kontakte und den Kalender zu übertragen, war ja eigentlich klar...
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
M
Antworten
3
Aufrufe
289
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
15
Aufrufe
254
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten