1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte auf dem HTC One S speichern

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von wiedeklaus, 04.07.2012.

  1. wiedeklaus, 04.07.2012 #1
    wiedeklaus

    wiedeklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Guten Morgen,

    ich stelle mich kurz vor:
    Klaus, 48, aus Jena. Hallo!! :)

    Hier meine Frage:
    Ich habe meine Kontakte weil sehr umfangreich per sync von einem dienstlichen exchange Server aufs Handy geholt, die Kontakte per MyPhone explorer auf dem Desctop bearbeitet (private korrigiert, dienstliche entfernt). Dann habe ich die synchronisation der Kontakte mit dem exchange server wieder aus den Einstellungen genommen, weil ich nicht möchte, dass die Änderungen auf meinen dienstlichen Konten wirksam werden.
    Jetzt sind aber alle Kontakte aus der excange sync wieder von meinem Handy verschwunden.
    Wie kann ich denn Kontakte von einem excange Server aufs Handy übertragen und sie dann auf dem Handy dauerhaft speichern??
    Besten Dank für Eure Antworten,

    Klaus
     
  2. wiedeklaus, 05.07.2012 #2
    wiedeklaus

    wiedeklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Kann keiner einen Tip geben?
     
  3. snoopy3, 06.07.2012 #3
  4. wiedeklaus, 07.07.2012 #4
    wiedeklaus

    wiedeklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Super, das isses. Schönen Dank
     

Diese Seite empfehlen