Kontakte auf dem HTC One S speichern

W

wiedeklaus

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich stelle mich kurz vor:
Klaus, 48, aus Jena. Hallo!! :)

Hier meine Frage:
Ich habe meine Kontakte weil sehr umfangreich per sync von einem dienstlichen exchange Server aufs Handy geholt, die Kontakte per MyPhone explorer auf dem Desctop bearbeitet (private korrigiert, dienstliche entfernt). Dann habe ich die synchronisation der Kontakte mit dem exchange server wieder aus den Einstellungen genommen, weil ich nicht möchte, dass die Änderungen auf meinen dienstlichen Konten wirksam werden.
Jetzt sind aber alle Kontakte aus der excange sync wieder von meinem Handy verschwunden.
Wie kann ich denn Kontakte von einem excange Server aufs Handy übertragen und sie dann auf dem Handy dauerhaft speichern??
Besten Dank für Eure Antworten,

Klaus
 
Kann keiner einen Tip geben?
 
Super, das isses. Schönen Dank
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
216
swa00
swa00
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
soul
Antworten
0
Aufrufe
239
soul
soul
Zurück
Oben Unten