1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte auf google

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von droidsgs3, 05.08.2012.

  1. droidsgs3, 05.08.2012 #1
    droidsgs3

    droidsgs3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    hi, kann mir einer bitte sagen wie ich am schnellsten meine Kontakte jetzt bei googlemail reinkriege, also das ab sofort da alle Kontakte gepflegt werden? Weil ich habe jetzt meine Kontakte auf Sim Karte gespeichert weil ich ne neue Simkarte bekommen habe aber langfristig möchte ich das nicht so lassen.

    Und ich habe Viber und Whatsapp drauf, das zeigt er mir auch in mein Kontaktbuch an, aber Viber zeigt er mir seit paar Tagen nicht mehr an, obwohl die Leute das haben die ich kenne, woran könnte das liegen?

    schönen abend noch...
     
  2. Onkel Bandit, 05.08.2012 #2
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Konten und Syncronisation, dort Dein Google Konto auswählen und dann ein Häckchen was Du syncen willst !
     
  3. droidsgs3, 05.08.2012 #3
    droidsgs3

    droidsgs3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    aha ok, und wie klappt das ich nich mehr die simkartenkontakte sehe?
     
  4. Onkel Bandit, 06.08.2012 #4
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Kontakte > linke Taste > anzuzeigene Kontakte und dort die aussuchen die Du sehen möchtest !
     
    droidsgs3 bedankt sich.
  5. droidsgs3, 06.08.2012 #5
    droidsgs3

    droidsgs3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    ahhh danke...

    was ist denn eigentlich besser, wenn man die Kontakte auf dem Telefon hat oder lieber bei Googlemail? Vorteile - Nachteile?
     
  6. Onkel Bandit, 06.08.2012 #6
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Ich hab sie auf dem Telefon und lass sie mir anzeigen ! Synce aber mit Google, dann hab ich sie beim Datencrash oder Handywechsel schnell wieder da wo ich sie haben will !
     

Diese Seite empfehlen