1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. V1989, 21.12.2010 #1
    V1989

    V1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass meine Kontakte sowohl auf dem Handy, als auch bei Google als auch bei HTCSense verfügbar sind.

    Ich habe zwar mein Google Konto auf Synchronisation der Kontakte aber in meinem Google Konto steht nichts.

    Oder muss ich nun alle Kontakte auf Typ Google umstellen? Sind sie dann noch direkt auf meinem Handy gespeichert oder nun noch bei Google?
     
  2. segelfreund, 21.12.2010 #2
  3. V1989, 21.12.2010 #3
    V1989

    V1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah okay sry :)

    Danke für die Links. Es hat jetzt funktioniert.

    Habe ich das richtig verstanden, dass ich von nun an die Kontakte als "Google" Typ einstufen muss, damit die auf dem Handy und im Internet sind?