1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte doppelt, dreifach und noch öfter...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Fir3ball, 10.06.2010.

  1. Fir3ball, 10.06.2010 #1
    Fir3ball

    Fir3ball Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hallo Zusammen,
    ich habe mit der sufu nichts passendes gefunden, nur ähnliche Probleme.

    Also... ich habe alle Kontakte doppelt und teilweise bis zu vierfache gehabt, dann habe ich gelesen man muss diese Verknüpfen und sim-Kontakte ausbleiben. Gesagt, getan und es hat funktioniert.
    Jetzt kommt das große ABER.... wenn ich nun jemanden anrufen oder eine sms schreiben will, erhalte ich die Nummern der Kontakte wieder bis zu vier mal. Das nervt... Alle Kontakte sind von Google und Facebook.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Fir3ball, 11.06.2010 #2
    Fir3ball

    Fir3ball Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Niemand eine Idee, hab ich was falsch eingestellt?
     
  3. Dschi, 11.06.2010 #3
    Dschi

    Dschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    hab das problem auch mal gehabt...schätze mal du wolltest die kontakte von der sim aufs handy importiern?!?
    ich hab das dann so "gelöst", dass ich die kontakte auf gmail gesynched hab, anschließend alle vom handy gelöscht, im gmail konto bearbeitet (doppelte und dreifache wegschmeißen) und wieder gesynched (ohne sim import)

    habe früher immer alle kontakte auf der sim gehabt weil ichs nicht am handy haben wollt ... aber irgendwie is das mit einem smartphone recht bescheuert, da man konotakten nicht mehrere nummern geben kann (handy, büro, usw) und auch die kontaktbilder nicht bei kontakten einstellen lassen, die auf der sim gespeichert sind.
     
  4. asme, 11.06.2010 #4
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja das war bei mir auch so, ich habe die vermutung das du einen exchange server eingerichtet hast und bei diesem die kontakte auch synchronisierst... zB

    meine für die Suche ist einfach, habe meine Sim Kontakte alle gelöscht (Kontake, dann menü/ anzeige nur simkontakte anhaken, menü löschen, menü alle anhaken und ok)... und bei exchangen (Einstellungen/Konten und Synchronisierung da den exchange account auswählen und nur email synchronisieren... den rest macht eh der normale google account... aber am besten nachschaun)
     
    Tosh bedankt sich.
  5. ftothek83, 11.06.2010 #5
    ftothek83

    ftothek83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    also ich hab meine kontakte im outlook, den sync zu googlemail abgeschalten ( im desire ) und dann per htc sync die kontakte rübergeschoben. jetzt sind alle kontakte einfach und mit nummern da.
    hatte zuerst googlemail sync aktiviert, da hatte ich zwar alle kontakte in der liste, aber es war keien einzige nummer da.
    irgendwie komisch.

    jetzt mit outlook <-> desire ohne googlemail-kontake-sync funktioniert es wunderbar.
     
  6. popy, 11.06.2010 #6
    popy

    popy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Hatte das Problem auch.

    Hab zuerst mit HTC Sync synchronisiert und dann mit Exchange über ActiveSync.

    Ich hab es so gelöst dass ich unter den Synchronisations Einstellungen (Menü Einstellungen) die HTC Sync daten gelöscht habe und jetzt sind Sie weg.

    Weiters kann man in den HTC Kontakten mit einem Druck auf die "menu" taste und anschließendem Auswählen von "Anzeigen" auswählen, welche Kontakte man angezeigt haben will.

    cu
    pOpY
     
  7. zero-1, 28.09.2010 #7
    zero-1

    zero-1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.03.2010
    also ich hab seit neustem ein problem das ich kontakte 10 20 mal drin habe
    wenn ich unter ansicht geh dann hab ich
    170 google kontake
    70 kontakte Facebook for HTC
    und ca. 1600 kontakte bei Facebook

    jetzt hab ich einfahc den hacken rausgemacht bei facebook und sehe in den kontakten nur die google und facebook for htc kontakte
    soweit alles gut aber wenn ich eine sms schreibe und den namen eingebe zeigt er mir alles doppelt und dreifach an

    meine kontakte bei facebook werden auch täglich mehr

    jemand eine idee was hier sein könnte??
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte doppelt und dreifach

    ,
  2. smartphone kontakte doppelt

    ,
  3. telefonnummern doppelt im handy

    ,
  4. windows phobe kontakte doppelt und dreifach