1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte entknüpfen/ Vernüpfung rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Bulllseye, 03.08.2011.

  1. Bulllseye, 03.08.2011 #1
    Bulllseye

    Bulllseye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Hallo zusammen,


    mal so ne Frage wie kann man verknüpfte Kontakte wieder entknüpfen? Hab die Familie meiner Freundin fröhlich verknüpft, aber nun heißt meine Freundin M.K. statt E.K., wo man die Kontakte auswählen kann. Aber das Bild ist noch von ihr und die Nummer auch. Wenn ich dann auf M.K. klicke steht auch ihr Name drinnen und es sind 4 Kontakte verknüpft, ich hoffe man versteht mich:rolleyes2:
     
  2. Veyron93, 04.08.2011 #2
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo bullseye,
    ich hoffe ich hab dich verstanden.
    bei mir geht das so:
    -Kontakt auswählen
    -dann menütaste
    -"separater kontakt" wählen
    - auf die drücken die du wieder "wegtrennen :) " möchtest
     
    Bulllseye bedankt sich.
  3. Bulllseye, 04.08.2011 #3
    Bulllseye

    Bulllseye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Xperia Z2
    Genau so gings. Da muss man aber auch erstmal raufkommen^^

    Noch eine Frage, wenn man die Kontakte verknüpft, "verschwinden" die verknüpften Kontakte ja aus der Liste und sind nur noch sichtbar wenn man auf den Hauptkontakt geht, kann man das einstellen, dass der verknüpfte Kontakt noch in der Liste autaucht?

    Ich hoffe man versteht mich^^
     
  4. Veyron93, 04.08.2011 #4
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ich glaube nicht, ich hab zumindest mal nichts entdeckt
     
  5. schlehmil, 04.08.2011 #5
    schlehmil

    schlehmil Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2009
    Vieleicht etwas OT, aber leider werden diese manuellen Verknüpfungen nicht bei Google gespeichert bzw. nur in der Kontaktanwendung hinterlegt. Wenn also das Telefon irgendwann mal resettet wird, sind alle Änderungen weg. Das hat HTC schöner gelöst, weil es diese manuellen Verknüpfungen im Notizfeld von Google persistent hinterlegt. Warte auf den Tag wo Google das direkt unterstützt für andere Services die ebenfalls Kontakte verwalten.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verknüpfte kontakte trennen android

    ,
  2. samsung kontakte verknüpfen rückgängig

    ,
  3. samsung verknüpfte kontakte trennen

    ,
  4. verknüpfte kontakte,
  5. was heisst verknüpfte kontakte,
  6. kontakte verknüpfung löschen,
  7. android verknüpfte kontakte,
  8. samsung galaxy verknüpfte kontakte löschen,
  9. verknüpfte jkontakte rückgängig machen,
  10. lumia verknüpfte kontakte trennen