1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte erstellen, nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Flickenjoe, 26.11.2010.

  1. Flickenjoe, 26.11.2010 #1
    Flickenjoe

    Flickenjoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hi, wie der Titel schon verrät, kann ich keine Kontakte erstellen. Ich habe mein SGS gestern vom Samsung Service wieder geholt (da war beim Update was gründlich schief gegangen).
    Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht. Nun wollte ich heute die Sicherung wieder herstellen. Nichts hat geklappt. Weder mit Kies, noch mit My Phone Explorer, noch mit Google. Jetzt wollte ich meine Kontakte per Hand eintragen (hab alle noch auf meinem X6). Das geht aber auch nicht. All dieweil, wenn ich auf den Kontakt-Button drücke vibriert das SGS kurz, dann Blackscreen, dann wieder vibrieren, dann folgende Mitteilung.
    Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. versuchen Sie es später erneut. Und darunter: Beenden erzwingen.
    Ich habe das Handy mehrfach aus-und wieder eingeschaltet. Keine Änderung des Status Quo. Auch ein mehr minütiges entfernen des Akkus hat nichts gebracht. Nun wende ich mich an euch und hoffe, dass mir geholfen werden kann.
    Grüße...
     
  2. DrMole, 26.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Geht bei dir die 3-Tasten-Kompo?

    Gruß
     
  3. Flickenjoe, 26.11.2010 #3
    Flickenjoe

    Flickenjoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hab ich noch nicht wieder probiert. Meinst, nen Wipe hilft? Oder wie soll ich verfahren, wenn die 3-Tasten-Kombi geht?
    Grüße...
     
  4. DrMole, 26.11.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Genau ich meine einen Wipe

    Gruß
     
  5. Flickenjoe, 26.11.2010 #5
    Flickenjoe

    Flickenjoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2010
    3-Tasten-Combi geht. Welchen Wipe muß ich ausführen?
    Grüße...
     
  6. DrMole, 26.11.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    beide...aber nachher sind die Daten weg....
     
    Flickenjoe bedankt sich.
  7. Flickenjoe, 27.11.2010 #7
    Flickenjoe

    Flickenjoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Ha, ha, welche Daten? Habs doch eh erst aus der Reparatur geholt.
    Grüße...

    Habe herausgefunden, dass MyPhonexplorer daran schuld war, weswegen ich diesen Threat aufgemacht habe. Hab jetzt, nachdem ich dieses vermaledeite Programm runtergeschmissen hab, hab ich mit Kies gesynct. Alles paletti, deswegen kann hier dicht gemacht werden.
    Grüße...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2010

Diese Seite empfehlen