1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte im Telefonbuch trennen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von takeshi75, 25.06.2012.

  1. takeshi75, 25.06.2012 #1
    takeshi75

    takeshi75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo,
    bei meinem Motorola Atrix sind im Telefonbuch die Facebook-Kontakte mit den Telefonkontakten (SIM) vermischt. Wie kann ich das trennen, bzw. die Facebook-Kontakte löschen?
     
  2. PDP, 25.06.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    In den Einstellungen, Konten und Synchronisierung und hier Facebook deaktivieren.
     
  3. takeshi75, 25.06.2012 #3
    takeshi75

    takeshi75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Aber bei den Einstellungen habe ich nur "Konten" und nicht "Konten und Synchronisation". Man kann auch nur das "Konto entfernen". Von deaktivieren steht da nichts. Benutze übrigens GB 2.3.4. Wo finde ich denn "Konten und Synchronisation"?
     
  4. PDP, 25.06.2012 #4
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Ok. Bin von 4.0 ICS ausgegangen.
    Habe seit langem kein GB mehr :D
    Kenne die Menüstruktur nicht mehr richtig. Aber Konten ist ja richtig. Wenn du lange auf das Konto klickst?
    Gibt es dort einen Sync-Kreis am rechten Rand, den du anklicken kannst?
    Eventuell kannst du auch in den Einstellungen der Facebook App nachschauen.
     

Diese Seite empfehlen