1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. takeshi75, 25.06.2012 #1
    takeshi75

    takeshi75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bei meinem Motorola Atrix sind im Telefonbuch die Facebook-Kontakte mit den Telefonkontakten (SIM) vermischt. Wie kann ich das trennen, bzw. die Facebook-Kontakte löschen?
     
  2. PDP, 25.06.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    In den Einstellungen, Konten und Synchronisierung und hier Facebook deaktivieren.
     
  3. takeshi75, 25.06.2012 #3
    takeshi75

    takeshi75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber bei den Einstellungen habe ich nur "Konten" und nicht "Konten und Synchronisation". Man kann auch nur das "Konto entfernen". Von deaktivieren steht da nichts. Benutze übrigens GB 2.3.4. Wo finde ich denn "Konten und Synchronisation"?
     
  4. PDP, 25.06.2012 #4
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Ok. Bin von 4.0 ICS ausgegangen.
    Habe seit langem kein GB mehr :D
    Kenne die Menüstruktur nicht mehr richtig. Aber Konten ist ja richtig. Wenn du lange auf das Konto klickst?
    Gibt es dort einen Sync-Kreis am rechten Rand, den du anklicken kannst?
    Eventuell kannst du auch in den Einstellungen der Facebook App nachschauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. android Telefonbuch trennen

    ,
  2. was heist Kontakt trennen

Du betrachtest das Thema "Kontakte im Telefonbuch trennen?" im Forum "Android Allgemein",