Kontakte im Telefonbuch trennen?

T

takeshi75

Neues Mitglied
1
Hallo,
bei meinem Motorola Atrix sind im Telefonbuch die Facebook-Kontakte mit den Telefonkontakten (SIM) vermischt. Wie kann ich das trennen, bzw. die Facebook-Kontakte löschen?
 
In den Einstellungen, Konten und Synchronisierung und hier Facebook deaktivieren.
 
Aber bei den Einstellungen habe ich nur "Konten" und nicht "Konten und Synchronisation". Man kann auch nur das "Konto entfernen". Von deaktivieren steht da nichts. Benutze übrigens GB 2.3.4. Wo finde ich denn "Konten und Synchronisation"?
 
Ok. Bin von 4.0 ICS ausgegangen.
Habe seit langem kein GB mehr :D
Kenne die Menüstruktur nicht mehr richtig. Aber Konten ist ja richtig. Wenn du lange auf das Konto klickst?
Gibt es dort einen Sync-Kreis am rechten Rand, den du anklicken kannst?
Eventuell kannst du auch in den Einstellungen der Facebook App nachschauen.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
320
amar7
amar7
S
Antworten
6
Aufrufe
647
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten